Kontakt

Über uns

Firmengebäude

Im Jahr 1917 wurde die Dachdeckerei als ein fami­lien­geführ­tes Unter­nehmen in Bad Dürkheim gegründet und geführt. Am 01.06.1975 hat Herr Harald Petry sich dann mit seinem Freund Herrn Radu selbst­ständig gemacht und die „Petry und Radu Beda­chungen“ gründet.

Ganz am Anfang bestand die Firma mit Sitz in der Ober­sülzer­str. 14 aus den beiden Inha­bern und zwei Mitar­bei­tern. Nach kurzer Zeit ergab sich die Mög­lich­keit, die Firma in die Post­straße zu verlegen. 11 Jahre später zog die Firma dann ein letztes Mal um - in die Indus­trie­straße, in der sie auch heute noch zu finden ist. Mit dem Umzug wurde der Betrieb um­fir­miert zur Dach­deckerei Petry GmbH.

Von da an leiteten Herr Petry und seine Frau die Firma. Da die Nach­frage nach Zim­mer­er­ar­bei­ten immer mehr anstieg, entschied sich Herr Petry im Jahr 2000, diese Arbeiten ebenfalls mit anzubieten.

Am 01.01.2012 hat Herr Petry die Firma an seine lang­jährigen Ange­stell­ten Herrn Rumpf und Herrn Lauer übergeben. Die beiden haben die Dach­deckerei Petry GmbH dann zur heutigen Dach­deckerei & Zim­merei Petry GmbH umfir­miert, damit deutlicher wird, dass die Zim­mer­er­ar­bei­ten, die im großen Umfang geleistet werden, ein deutlicher Bestand­teil unserer Tätig­keit sind.

Genauso wichtig, wie wer wir sind, ist aber auch, was wir können. In unseren Leistungen und Services haben wir ein paar unserer wichtigsten Fachbereiche aufgeführt. Natürlich können Sie auch Kontakt mit uns aufnehmen oder uns in unseren Räumen in 67269 Grünstadt, Industriestraße 1 persönlich besuchen, wenn Sie ein konkretes Angebot brauchen.